The World of The Hidden Folks

 

Eine Fantasy-Reihe in unserer Zeit

Diese Welt ist gefährlich für normale Sterbliche, denn niemand darf von ihr wissen.

Wer von ihr erfährt, hat ein Problem.

 

Der erste Band

aus der Real-Fantasy-Serie

 "The Hidden Folks"


Eigentlich ist Sara Linn mit ihrem Leben sehr zufrieden. Sie ist jung, Single und liebt ihre Arbeit im Kindergarten. Doch dann stellt sie fest, dass ihr Nachbar nicht das ist, was er zu sein vorgibt. Und spätestens als auf ihrem Wohnzimmerteppich ein Wolf steht, wird ihr klar, dass die Welt weitaus gefährlicher ist, als es den Anschein hat. Und das Wissen darum bringt sie in tödliche Gefahr, denn mit einem Mal interessieren sich nicht nur Wölfe für sie.

 

Zweiter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

 

Die Genetikerin Nathalie Bates ist bekannt für ihre analytischen Fähigkeiten. Durch Zufall lernt sie die Schülerin Sophia Hunter kennen, und gerät in tödliche Gefahr. Denn als das Mädchen entführt wird, erfährt Nathalie von Wesen, die kein Mensch kennen darf.  Doch wenn sie Sophia retten will, muss sie noch tiefer in die geheime Welt der versteckten Völker eintauchen, auch wenn das ihr Todesurteil bedeutet.

Dritter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

 

 

Seit Selina Serra denken kann, verbirgt sie ihre besondere Gabe. Doch dann tauchen im Waisenhaus unheimliche Frauen auf und sie muss um ihr Leben fürchten. Ausgerechnet ein Vampir verhilft ihr zur Flucht und führt sie in eine Welt ein, in der es nicht nur Hexen und Vampire gibt. Selina begibt sich auf die Suche nach den Ursprüngen ihrer Gabe und erfährt, dass nicht nur Hexen allen Grund haben, Selinas Magie zu fürchten.

 

Vierter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

 

 

Die Forensikerin Dr. Valea Noack verbindet eine lange Freundschaft mit Roman Rothenstein. Es ist ein Schock für sie, als sie erfährt, dass dieser kluge und faszinierende Mann ein Vampir ist, der seine eigenen Pläne mit ihr hat. Ihr neues Wissen um die Geheimen Völker und ihre eigenen Gaben entpuppen sich als äußerst wertvoll bei der Jagd nach brutalen Mördern. Doch ihr Wirken findet nicht bei jedem Zustimmung und schon bald wird sie selbst zur Gejagten.

 

Fünfter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

 

 Mit problematischen Jugendlichen zu arbeiten füllt das Leben der Sozialarbeiterin Raven Nash vollkommen aus. Doch dann trifft sie auf zwei Minnesota-Ranger, und diese Männer erweisen sich als äußerst anhänglich. Ehe sie sich's versieht, wird sie Mitarbeiterin der Ranger und auf eine gefährliche Mission geschickt. Zusammen mit dem Werwolf Streuner soll sie "wilde" Wolfskinder finden. Eine heikle Angelegenheit, da sie eigentlich nichts von Werwölfen wissen darf.

 

 

Sechster Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

 

Das Wolfsrudel von Dark Moon Creek erlebt turbulente Zeiten, als die Malerin Hannah Riemann in der Nachbarschaft Urlaub macht. Als dann auch noch Wilderer auftauchen, geraten nicht nur die Wölfe in Gefahr. Auch Hannah wird Ziel der Jäger. Rudelführer Tucker O'Brian hat alle Hände voll zu tun, um sein Rudel und die anstrengende Nachbarin zu schützen. Doch auch Hannah trägt ein Geheimnis in sich, und zwar eines, das ihre ganze Familie in tödliche Gefahr bringt.

 

 

Siebter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

 

Die Malerin Hannah Riemann  hatte sich ihre Heimreise nach Deutschland anders vorgestellt. Anstatt ihr normales Leben wieder aufzunehmen, muss sie ihre Familie retten, bevor ihre Enkeltochter sich zu einem Wolf wandelt, und ihren verschollenen Vater finden. Nur gut, dass ihr der Leitwolf Tucker O'Brian zur Seite steht. Doch Rudelführer Bolender und Krieger-Chief Martinak sind darüber alles andere als begeistert, vor allem, da auch noch Kriegerwölfe aus Minnesota einreisen. Deren Mission: Die Jagd nach bösartigen Wilderern und einem Verräter.

 

Achter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

 

 Vor Jahren wurde Karina Wells brutalen Experimenten unterzogen, die schlafende Gene in ihr aktivierten. Seitdem befindet sie sich auf der Flucht und gilt als wandelnde Zeitbombe unter den geheimen Völkern. Denn Karinas Fähigkeiten sind außergewöhnlich und niemand weiß, welche Gaben noch in ihr geweckt wurden. Durch Zufall kommen die Wölfe auf ihre Spur und sie wird wieder zur Gejagten. Doch diesmal sind nicht nur Wölfe und Wandler hinter ihr her. Auch die Hexen sind an Karina interessiert.

 

Neunter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

 

 Als Theresia Lindauer, oberste Bibliothekarin des Münchener Hexenhauses, erfährt, dass ihre Tochter Dajana von dunklen Träumen und Schatten heimgesucht wird, setzt sie alles daran, Dajana zu schützen. Dass sie dabei die strengen Regeln der Hexengemeinschaft verletzen muss, nimmt sie in Kauf. Doch Dajanas Schatten führen ein Eigenleben und rufen ein weiteres Volk auf den Plan. Ein Volk, welches seit Jahrhunderten im Geheimen agiert und Dajanas Leben fordert.

 

Zehnter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

Nach ihrer Flucht aus dem Münchener Hexenhaus finden Theresia Lindauer und ihre Getreuen Zuflucht bei den Keltai. Doch ihre Rebellion zieht Kreise bis in die USA. Es droht ein Krieg zwischen den Völkern, und nicht nur Theresia  muss all ihr diplomatisches Geschick aufbringen, um eine Eskalation zu verhindern.Auch die Keltai müssen sich entscheiden, wie sie sich in Zukunft gegenüber den anderen Völkern positionieren wollen, ohne ihre eigentliche Aufgabe aus den Augen zu verlieren. Die Vernichtung der Dubhsaoil.

 

Elfter Band

aus der Real-Fantasy-Serie

"The Hidden Folks"

Visionen und Alpträume bestimmen Sonja Seeghers Kindheit. Nach Jahren in der Psychiatrie findet sie einen Job als Tierpflegerin. Doch ihre prophetische Gabe bringt sie erneut in Schwierigkeiten. Als sie dann noch auf den Kolkraben Nox trifft, gerät sie in den Fokus der Hexen und der Keltai, einem vergessenen Kelten-Bund.

Doch diese sind nicht die einzigen, die an ihr interessiert sind. Auch Hexenjäger sind auf der Suche nach Sonja. Und diese haben nur ein Ziel: den Tod aller Hexen.

 

Es empfiehlt sich für ein besseres Verständnis, die vorherigen Bände „Schattenherz“ und „Hexengrimm“ zu lesen.