Rezensionen zu "Aschenhaut"


 

Angelika                amazon

 Aschenhaut

 29. September 2021

 Auch dieser Teil ist sehr gut.

 

Anna                      amazon

 Ich bin hin und weg!

 29. März 2020

 Einen großen Dank an die Autorin- diese Serie hat wirklich großes Potential und ich bin mir sicher das noch zig weitere Geschichten aus der Feder der Autorin fließen werden. Hoffentlich kommt der dritte Band bald auf meinen Kindel!

Eine Bitte an die Autorin:
Das Cover -es wäre sinnvoll und schön wenn die verschiedenen Geschichten, auf dem Cover, ein Wiedererkennungsmerkmal hätten.

 

 Zahnfee                  amazon

 Überraschung

 2. März 2020

 Ich tue mich schwer mit neuen Schriftstellerinnen.Aber Ana Marna und ihre Geschichten haben mich beeindruckt.Nur weiter so.Ich bin schon auf die nächste Geschichte gespannt.

 

 

laulear                    amazon

 Gelungener 2. Teil

 17. Februar 2020

 Auch der 2. Teil konnte mich ganz und voll überzeugen. Diesmal standen die Wandler im Mittelpunkt, ein interessanter Teil der „Völker“, da ich mir unter Wandler etwas total anderes vorgestellt habe, als hier beschrieben. Zum Glück wurde einiges aufgelöst was mit den entführten Kindern zu tun hatte, trotzdem gibt es noch viel zu klären. Auch bleibt weiterhin suspekt welche Rolle der Vampir spielt und was er mit seinem Handeln bezweckt. Leider war auch dieser Band zu schnell durchgelesen, weil ich es am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte. Und die Leseprobe zu Band 3 macht Lust darauf am liebsten sofort weiterzulesen. Diese Reihe hat das Potential eine meiner Lieblingsbuchreihen zu werden. Daumen hoch für die Autorin!
Von mir eine klare Leseempfehlung für alle (Erwachsenen) Fantasyliebhaber

 

 

Svenia                     amazon

 Super Buch

 16. Februar 2020

 Ich war beim ersten Buch ( Fellträger) dieser Reihe schon begeistert und habe sehnsüchtig auf das zweite Buch gewartet und man wird nicht enttäuscht. Habe es an einen Tag verschlungen, man taucht in die Geschichte ein und man kann nicht mehr aufhören zu lesen! Ein richtig dickes fettes Lob an die Autorin.
Ich hoffe auf mehr.