Rezensionen zu "Seelenfresserin"


 
Erchanbald                amazon

 Spannend, gruselig und viel zu schnell ausgelesen…

 24. Juni 2020

 Der dritte Band der Serie zieht einen genauso in seinen Bann wie die Vorgängerbücher. Es wird grausam ( nur schwer erträglich zu lesen) , spannend ( endlich scheint es eine Wesenheit zu geben, die auch Vampire fürchten müssen) und die Handlung ist so mitreißend erzählt , dass man kaum zu lesen aufhören kann!
4 von 5 Sternen.
Hoffentlich kommt der nächste Band schnell!

 

 

laulear                          amazon

 Spitze

 18. April 2020

 Habe mich sehr gefreut als ich entdeckt habe dass der 3. Teil schon erschienen ist! Auch dieser Teil der Reihe konnte mich voll und ganz überzeugen. Die Idee mit dem Spinnenmädchen fand ich super und mal was anderes in der Welt der Übernatürlichen, so wie im letzten Buch die Wandler. Diesmal ging es weniger um eine Liebesgeschichte sondern mehr um eine tiefgehende Freundschaft. Gefreut hat mich, dass man mehr über den Vampir erfahren hat. Zum Schluß dreht es sich auch um die Labors etc., das ja in allen Bänden Thema ist. Da trifft man auch auf "alte Bekannte" wieder. Schön wäre es gewesen wenn auch das Spinnenmädchen ihre große Liebe getroffen hätte....
Die Vorschau auf das nächste Buch hat mich neugierig und ein bisschen traurig gemacht und ich darf hoffen dass wir auch dort wieder mehr von Roman lesen (siehe Buchinhalt).
Da die Autorin angedeutet hat, dass der nächste Band schon geschrieben ist, müssen wir hoffentlich nicht so lange darauf warten.