Rezensionen zu "Wächterin"


 

Angelika                  amazon

 The Hidden folks

 29. September 2021

 Das Buch ist sehr spannend.

 

 

Gabby                      amazon

 Super

 1.      September 2020

 Die Reihe ist gut zu lesen, spannend.

 

 

laulear                     amazon

 WOW - bislang für mich der beste Teil der Reihe

 8. Juli 2020

 Dreimal Daumen hoch für die Autorin!
Ich liebe diese Reihe! Mit Valea, der Hauptperson in diesem Buch, konnte ich diesmal so richtig emotional mitgehen...ich habe mitgelitten, mitgefühlt etc.... so eine starke Persönlichkeit trotz des Schicksalsschlag und den ganzen Erlebnissen. Auch die Nebencharaktere waren stark und ich habe mich gefreut, dass auch alte Bekannte wieder mitgemischt haben. Dazu ging es hauptsächlich um Vampire, von denen ich eh gerne lese ;-)
Viele Punkte wurden geklärt und man erfährt endlich wer hinter den Entführungen/ Experimenten steckt!
Die Vorschau auf das neue Buch hat neugierig gemacht und ich hoffe dass es bis zum nächsten Band nicht allzu lang dauert und noch viele folgen werden. Die Autorin hat sich jetzt auf jeden Fall einen Platz unter meinen Lieblingsautoren(autorinnen) gesichert!

 

 

 Kindle-Kunde              amazon

 Top👍

 8. Juli 2020

 Wie immer ein Genuss, habe bis jetzt alle Teile verschlungen. Am Anfang brauchte ich einen kleinen Moment um reinzukommen, aber dann war kein halten mehr. Es ist schön, das die alten Charaktere immer wieder not bei sind. Freue mich schon auf das nächste Buch. Hoffe das es nicht lange dauernd wird.

 

 

Maria                             amazon

 Wer solche Buchgemeinschaft mag, dem kann ich diese Buchreihe empfehlen!

 7. Mai 2021

 Toole Buchreihe, freue mich schon auf den nächsten Band