· 

Hurra, der zweite Band ist fertig.

Endlich ist es geschafft: "Aschenhaut", der zweite Band meiner Fantasy-Serie "The Hidden Folks" ist fertiggestellt und ab dem 16. Februar 2020 als E-Book lieferbar. Und wenn alles gut läuft, ist bis dahin auch die Taschenbuch-Version verfügbar.

Hipp hipp, hurra!

Hier eine kleine Textprobe:

 

Nathalie stand mit wehem Herzen neben Benni und versuchte ihm Mut zuzusprechen. Sein Anblick war an der Grenze zum Erträglichen und die Stahlfesseln an seinen Hand- und Fußgelenken machten es nicht besser. Sie verstand zwar, warum sie da waren, doch jedes Mal wenn er sich vor Schmerzen aufbäumte, scheuerten sie seine Haut blutig.

 

Ab und zu sah er zu ihr auf und seine Augen waren ein einziger Hilferuf.

 

Bennis Körper veränderte sich unentwegt. Mal waren es die Hautmuster, mal die Hände oder die Füße, dann wieder seine Zähne. Doch seine Augen blieben gelb und flackerten vor Schmerz und Furcht.

 

Nathalie verlor jedes Zeitgefühl. Wie lange sie dastand und ihn anflehte durchzuhalten, nicht aufzugeben, wusste sie nicht, doch es mussten Stunden sein.

 

Benni schrie inzwischen ununterbrochen. Die Farbmuster seiner Haut hatten eine solch grelle Leuchtkraft entwickelt, dass auf seiner Haut Flammen zu tanzen schienen.

 

Der Knabenkörper wand sich in wilden Krämpfen und nur die Handschellen verhinderten, dass er vom Bett fiel.

 

Mama“, heulte er. „Ma ...“

 

Von Grauen geschüttelt beobachtete Nathalie wie seine Haut an einigen Stellen schwarz wurde. Das Kind verbrannte von innen heraus vor ihren Augen - und sie konnte rein gar nichts tun!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0