Schneller als gedacht ...
The Hidden Folks · 10. Mai 2021
Band 6 "Seelenmalerin" kann ab sofort als Taschenbuch bestellt werden. Das ging schneller als gedacht. E-Book Leser müssen sich leider noch 2 Tage gedulden. Sorry, das mit der Terminplanung klappt nicht immer so gut.

Band 6 kann vorbestellt werden
The Hidden Folks · 21. April 2021
Das Wolfsrudel von Dark Moon Creek erlebt turbulente Zeiten, als die Malerin Hannah Riemann in der Nachbarschaft Urlaub macht. Als dann auch noch Wilderer auftauchen, geraten nicht nur die Wölfe in Gefahr. Auch Hannah wird Ziel der Jäger. Rudelführer Tucker O'Brian hat alle Hände voll zu tun, um sein Rudel und die anstrengende Nachbarin zu schützen. Doch auch Hannah trägt ein Geheimnis in sich, und zwar eines, das ihre ganze Familie in tödliche Gefahr bringt.

Der nächste Band kommt bestimmt ...
The Hidden Folks · 16. März 2021
Noch wird an diesem Band korrigiert, doch ich hoffe, nicht mehr lange. Zum Inhalt: Die Malerin Hannah will eigentlich einen ruhigen Urlaub in den Wäldern von Minnesota genießen. Stattdessen trifft sie auf einen knurrigen Dorfvorsteher in der Nachbarschaft, seltsame Wölfe und bösartige Wilderer. Nicht nur einmal gerät sie in Gefahr und stolpert über ein sorgfältig gehütetes Geheimnis.

The Hidden Folks · 19. November 2020
Worum es geht? Nun, Wölfe hatten ja schon immer den engsten Kontakt zu Menschen. Dass diese ihnen auch nützlich sein können und selbst ohne familiäre Bindung auf ihrer Seite stehen können, das müssen sie noch lernen. Und Raven Nash, eine Sozialarbeiterin aus Mississippi, muss feststellen, dass gefährlich wirkende Riesen sehr anhänglich sein können. Doch der Umgang mit ihnen birgt tödliche Gefahren. Warnung: Wer Probleme mit polygamen Beziehungen hat, sollte diesen Roman meiden!

The Hidden Folks · 30. Juni 2020
Die Forensikerin Dr. Valea Noack verbindet eine lange Freundschaft mit Roman Rothenstein. Es ist ein Schock für sie, als sie erfährt, dass dieser kluge und faszinierende Mann ein Vampir ist, der seine eigenen Pläne mit ihr hat. Ihr neues Wissen um die Geheimen Völker und ihre eigenen Gaben entpuppen sich als äußerst wertvoll bei der Jagd nach brutalen Mördern. Doch ihr Wirken findet nicht bei jedem Zustimmung und schon bald wird sie selbst zur Gejagten.

The Hidden Folks · 14. Juni 2020
Die Jagd nach den Verrätern geht weiter. Diesmal steht eine Forensikerin im Mittelpunkt. Dr. Valea Noack verbindet eine lange Freundschaft mit Roman Rothenstein. Es ist ein Schock für sie, als sie erfährt, dass dieser faszinierende Mann ein Vampir ist, der seine eigenen Pläne mit ihr hat. Ihr neues Wissen und ihre eigenen Gaben entpuppen sich als äußerst wertvoll bei der Jagd nach brutalen Mördern. Doch ihr Wirken findet nicht bei jedem Zustimmung und schon bald wird sie selbst zur Gejagten.

The Hidden Folks · 13. April 2020
Band 3 der "The Hidden Folks" Serie ist veröffentlicht. In den kommenden Tagen kann dieser Fantasy-Roman sowohl als Taschenbuch, als auch als E-Book bestellt werden.

The Hidden Folks · 23. März 2020
Seit Selina Serra denken kann, verbirgt sie ihre besondere Gabe. Doch dann tauchen im Waisenhaus unheimliche Frauen auf und sie muss um ihr Leben fürchten. Ausgerechnet ein Vampir verhilft ihr zur Flucht und führt sie in eine Welt ein, in der es nicht nur Hexen und Vampire gibt. Selina begibt sich auf die Suche nach den Ursprüngen ihrer Gabe und erfährt, dass nicht nur Hexen allen Grund haben, Selinas Magie zu fürchten. Dies ist der dritte Band der Reihe "The Hidden Folks".

The Hidden Folks · 15. Februar 2020
Genetikerin Nathalie Bates ist bekannt für ihre analytischen Fähigkeiten. Durch Zufall lernt sie die Schülerin Sophia Hunter kennen, und gerät in tödliche Gefahr. Denn als das Mädchen entführt wird, erfährt Nathalie von Wesen, die kein Mensch kennen darf. Doch wenn sie Sophia retten will, muss sie noch tiefer in die geheime Welt der versteckten Völker eintauchen, auch wenn das ihr Todesurteil bedeutet.

The Hidden Folks · 26. Januar 2020
Die Genetikerin Nathalie Bates ist bekannt für ihre analytischen Fähigkeiten. Durch Zufall lernt sie die Schülerin Sophia Hunter kennen, und gerät in tödliche Gefahr. Denn als das Mädchen entführt wird, erfährt Nathalie von Wesen, die kein Mensch kennen darf. Doch wenn sie Sophia retten will, muss sie noch tiefer in die geheime Welt der versteckten Völker eintauchen, auch wenn das ihr Todesurteil bedeutet.

Mehr anzeigen