· 

Eine Wandlerin auch im Papierformat

 

 

Taschenbücher brauchen länger ...

 

Heute habe ich die 8. Folge meiner Serie:

The Hidden Folks

auch als Taschenbuch freigegeben. Das E-Book kommt zwar erst am 2. Januar 2022 heraus, doch dafür muss man auf Taschenbücher bekanntlich länger warten.

 

Vor Jahren wurde Karina Wells brutalen Experimenten unterzogen, die schlafende Gene in ihr aktivierten. Seitdem befindet sie sich auf der Flucht und gilt als wandelnde Zeitbombe unter den geheimen Völkern. Denn Karinas Fähigkeiten sind außergewöhnlich und niemand weiß, welche Gaben noch in ihr geweckt wurden. Durch Zufall kommen die Wölfe auf ihre Spur und sie wird wieder zur Gejagten. Doch diesmal sind nicht nur Wölfe und Wandler hinter ihr her. Auch die Hexen sind an Karina interessiert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0