· 

Ab in den Schwarzwald ...

 

 

Fell und Federn

Rabengeist

 

Am 6. Mai 2023 erscheint die 11. Folge meiner Serie:

The Hidden Folks

als E-Book.

 

Visionen und Alpträume bestimmen Sonja Seeghers Kindheit. Nach Jahren in der Psychiatrie findet sie einen Job als Tierpflegerin. Doch ihre prophetische Gabe bringt sie erneut in Schwierigkeiten. Als sie dann noch auf den Kolkraben Nox trifft, gerät sie in den Fokus der Hexen und der Keltai, einem vergessenen Kelten-Bund. Doch diese sind nicht die einzigen, die an ihr interessiert sind. Auch Hexenjäger sind auf der Suche nach Sonja. Und diese haben nur ein Ziel: den Tod aller Hexen.

 

Dieser Roman kann eigenständig gelesen werden. Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich aber, die vorherigen Teile "Wandlerin", "Schattenherz" und "Hexengrimm" zu lesen.

Die Fantasy-Buchreihe "The Hidden Folks" spielt in der heutigen Zeit, in der neben den Menschen auch andere Völker existieren. Seit Jahrhunderten versuchen Wölfe, Hexen und Vampire mit allen Mitteln, ihre Existenz geheim zu halten. Doch nicht nur Verräter aus den eigenen Reihen brechen die unerbittlichen Regeln.  Auch andere Akteure mischen sich in die Geschicke der geheimen Völker ein und versetzen sie in Unruhe.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0