Rezensionen zu "Rebellen"


 

Siglinde                      amazon

 Gut

 30. Oktober 2021

 Ich habe alle Bücher dieser Buchreihe und ich hoffe auf mehr. Wurde gut Unterhalten.

 

 

Anna                          amazon

 Die mit Abstand beste Gestaltwandler Serie !

 21. September 2021

 „Hidden Folks“ ist eine grandiose Gestaltwandler Serie, die locker mit den bekannteren Autoren mithalten kann!

Ein wahrer Lesegenuss, der wahrlich facettenreich ist und niemals Langeweile aufkommen lässt.
Ein jeder Leser, der paranormale Geschichten um Werwölfe und anderen magischen Geschöpfe liebt, wird hier mehr als fündig.

Hoffentlich geht es bald weiter….
❣️

 

 

Gabby                        amazon

 Vielleser

 1. September 2021

 Ging spannend weiter, toll. Wann kommt der nächste Band ?

 

 

Kindle-Kunde          amazon

 Super

 21. August 2021

Wieder eine geniale Geschichte aus dem Hidden Folks Universum. Habe sie in einem Rutsch gelesen und freue mich schon sehr wie es weitergeht