Rezensionen zu "Spurensucher"


 

Anna                        amazon

 Unglaublich!

 2. Mai 2021

 Diese Reihe ist meiner Meinung nach mit einer der besten und anspruchsvollsten Ihres Genres! Besser geht es einfach nicht! !

 

 

Kathy                        amazon

 Sehr schön geschrieben

 9. Februar 2021

 nur manche Sachen irritieren mich etwas,...

Also zum Inhalt will ich nicht viel wiedergeben, nur für alle die es lesen wollen,... sehr gut geschrieben, aber kein normales "romantisches" Fantasybuch :) wie wir sie kennen und "lieben".
Wer hier auf Happy Ends warten bekommt einige, nur ähm... keinen Partner.

Grundsätzlich, finde ich die Story noch immer toll. Allerdings,... "Spinne" wird und bleibt bisher mein Lieblingsteil.
Weis man schon wann Teil 6 kommt? :)
Man gewöhnt sich so schnell an die Charaktere, und man gewinnt fast alle lieb :)

 

 

 

Gabby                            amazon

 Vielleser

 14. Dezember 2020

 War wieder toll zu lesen, jetzt heisst es wieder warten, auf den nächsten Teil.